Wir wollen Alle…

… das Gleiche: Spaß, tolle Erlebnisse, eine tolle Gemeinschaft und Entspannung! Aber wer will das ständig in einer reinen Männerrunde?

BCT-MC ist einzigartig, weil wir keine Beschränkungen haben. Bei uns ist es egal was Du fährst, was Du hast, was Du kannst oder was Du bist. Du musst kein Model sein, um bei uns Deinen Platz zu finden. Wir wollen einfach Damen jeden Alters dabei haben, die unsere Gemeinschaft bereichern.

2006 gegründet war BCT-MC zum Glück nicht lange eine reine Männergesellschaft. Schon 2007 stieß SaM zu uns und nach und nach kamen weitere. Wespet2 wurde beim ToyRun eingefangen, Schlabauke wurde auf ihrer Arbeit „entdeckt” und andere haben uns einfach im Internet gefunden… und jede Dame hat ihren Platz in dieser bunten Gemeinschaft gefunden.

Eine Frau, die zu uns kommen möchte, braucht keine Angst haben, vor nichts! Wer Hilfe braucht, der bekommt sie und da die Männer meist die eigenen Frauen dabei haben, wird auch nicht wild „rumgebaggert”!

Ich kann mich den Worten von SaM nur anschließen:

Also Mädels traut euch und kommt einfach mit, wir freuen uns auf euch!